ÜBER MICH

Nicht Unternehmen arbeiten als Partner zusammen - Menschen tun dies. Um fantastische Geschichten erzählen zu können muss die Chemie stimmen und Vertrauen herrschen. Ich setze bei Kunden und Partnern auf langfristige Kooperationen, um vollständig im jeweiligen Themenkosmos aufzugehen und wirklich relevanten Content zu produzieren.

Jan Krüger
Kommunikationsberater

Warum sind Rechenzentren das Rückgrat der digitalen Gesellschaft? Was macht Hörsysteme zu Hearables, die nicht nur von Alten getragen werden, sondern langfristig auch von jedem Hipster? Wieso werden Big Data und Business Analytics unsere Gesellschaft tiefgreifender verändern als die Erfindung der Dampfmaschine?

Seit beinahe zehn Jahren poliere ich die Geschichten von Organisationen aus den unterschiedlichsten Branchen so auf, dass ihr wahrer Glanz zum Vorschein kommt. Auf den ersten Blick trockene Themen gewinnen Relevanz, Emotion und vor allem Momentum. Ich finde den packenden Kern jeder Geschichte und mache ihn für das Geschäft meiner Kunden nutzbar.

Mein USP ist die Verbindung von Kommunikationserfahrung aus dem B2B- und B2C-Bereich mit Strategien und Maßnahmen aus der Verbandswelt und der Öffentlichkeitsarbeit für Ministerien und Behörden. Durch die Schnittstelle der IT- und Technologiekommunikation habe ich Zugang zu den wichtigsten Märkten und Branchen in Deutschland bekommen und bin technischen Diskussionen im Mainstream inhaltlich oft bis zu 5 Jahren voraus.

Ich bin der richtige Ansprechpartner, wenn es um Themen und Trends, individuelle Strategien und Konzepte, ansprechenden Content sowie qualitativ hochwertige Maßnahmenumsetzung geht.

Erzählen Sie mir Ihre Geschichte!